Landen
België
Andere Looki-spellen

Benutzerbild von theflyingmanson
    theflyingmanson ist offline Leeroy Jenkins theflyingmanson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Bester antivirus??

Kennt ihr einen guten freeware antivirus bräuchte jetzt doch mal einen nur zur sicherheit! mein vater im netzwerk baut nur kacke mit seinem rechner(3mal ineiner woche mit viren und huijcaks befallen!) also auch 3 mal das OS neu draufgemacht!
    Die neue Gamingsite - http://www.dailygaming.de

Wir Suchen noch Redakteure! Wer will soll ich bei mir melden! Wir Suchen Dich

Benutzerbild von Haschbeutel
    Haschbeutel ist offline Urgestein a.D. Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft Haschbeutel hat eine strahlende Zukunft

Standard

>Antivir

Ist Umsonst und einfach zu bedienen. Hab das seit Jahren und hatte bisher nie probs mit viren

Benutzerbild von Andreas_Balazik
    Andreas_Balazik ist offline Looki Redakteur
    Andreas_Balazik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von Haschbeutel(JF)
    >Antivir

Ist Umsonst und einfach zu bedienen. Hab das seit Jahren und hatte bisher nie probs mit viren
    dito, kann ich ebenfalls, nach jahrelanger nutzung nur empfehlen - vergiss aber nicht jede woche upzudaten.

Benutzerbild von onkelzjuenger
    onkelzjuenger ist offline im SZS Forum gebannt onkelzjuenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich nutze ebenfalls schon seit geraumer Zeit AntiVir, und verbunden mit Sophos (ebenfalls kostenlos) bin ich perfekt abgesichert
    [img]http://www.schwarze-afghanen.de/sig/onkelzjuenger.php[/img]

Benutzerbild von Tobias_Klostermann
    Tobias_Klostermann ist offline Spam-Lehrling Tobias_Klostermann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

AVG Antivirus. Habe Antivir lange genutzt, AVG ist allerdings im bezug auf Updates und Sicherheit mE Antivir vorzuziehen.

Download: http://free.grisoft.com/doc/1

Darüber hinaus solltest du dir 'ne Firewall aschaffen, ZoneAlarm und Kerio sind hier nicht schlecht.

onkelzjuenger ist offline im SZS Forum gebannt onkelzjuenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Original von theflyingmanson(JG)
    gut dann werde ich mir mal antvir runterladen! und warum kostet das norton antivirus soviel??? und was ist sorphos???
    sophos ist ne Firewall

Benutzerbild von WarThrawn
    WarThrawn ist offline Spam-Meister WarThrawn hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Also ich nutze auch Antivir und Kaspersky. Dadurch habe ich seid Jahren keine Probleme mehr mit Viren!!!

Also Antivir als Grundstock reicht eigentlich auch völlig aus

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Antivir Virenscanner und Sygate Firewall nutze ich seit Jahren und finde sie am besten !

Benutzerbild von theflyingmanson
    theflyingmanson ist offline Leeroy Jenkins theflyingmanson hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

habe jetzt antivir drauf! läuft eigentlcih so alles prima! firewall brauche ich eh keine!(hardware firewall). aber vielen dank für die ganzen antworten.
    Die neue Gamingsite - http://www.dailygaming.de

Wir Suchen noch Redakteure! Wer will soll ich bei mir melden! Wir Suchen Dich

Benutzerbild von Andreas_Balazik
    Andreas_Balazik ist offline Looki Redakteur
    Andreas_Balazik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von Tobias_Klostermann(JG)
    ZoneAlarm und Kerio sind hier nicht schlecht.
    da kannst du gleich auch die Windows-Firewall anlassen

Benutzerbild von DaHaloPlaya
    DaHaloPlaya ist offline Spam-Meister DaHaloPlaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

ALso ich hab auhc ANtivir un dbin total zufrieden nur schade das man manuell updaten muss...
    Ich bin nicht Pr0!

Benutzerbild von Tobias_Klostermann
    Tobias_Klostermann ist offline Spam-Lehrling Tobias_Klostermann hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Original von Andreas Balazik(JG)
    Original von Tobias_Klostermann(JG)
    ZoneAlarm und Kerio sind hier nicht schlecht.
    da kannst du gleich auch die Windows-Firewall anlassen
    Die beiden sind zwar nicht der UBERBURNERVORDEMHERRN aber nicht schlecht

Benutzerbild von Stephan_
    Stephan_ ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich sags auch noch mal: AntiVir, seit heute Version 7

Benutzerbild von DaHaloPlaya
    DaHaloPlaya ist offline Spam-Meister DaHaloPlaya hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Und was ist da genau anders!?
    Ich bin nicht Pr0!

Standard

die Version 7 ist einfach nur ne verbessserte Version, also die Optik des Programms ist schöner, und die Bedienbarkeit etwas einfacher gestaltet

(cluster: nd02 - taal: nl)
zur Looki Startseite

SEO by vBSEO 3.5.1